Metall-Innung Vest Recklinghausen

www.sus-zentrum.com

www.handwerk.de

Aktuelle Termine

Egal ob E-Roller, E-Bike oder E-Auto. Der Trend geht immer mehr in Richtung Elektromobilität. Warum das so ist und wie einfach es sich in den Alltag integrieren lässt, gibt es dieses Jahr wieder auf der E:motion Messe am 16. Juni in Herten zu sehen! Besucherinnen und Besucher können sich bei über 20 regionalen Austellern über alternative Antriebe informieren. Auch ausprobieren ist erwünscht. Neben informationsreichen Ständen, bietet die E:motion ein vielseitiges Rahmenprogramm – mit Hüpfburg und Fundsachenversteigerung. Die Veranstaltung ist kostenlos. Ab 11 Uhr auf dem Gelände der Zeche Ewald. Mehr Infos sind unter: https://www.emotion.ruhr zu finden.

Fotohinweis: RDN Agentur für PR GmbH & Co. KG/ Markus Mucha

Freisprechungsfeier 2019

Hoch die Gesellenbriefe !

Workshops

Unseren Mitgliedern bieten wir ab sofort die Möglichkeit, von professionellen Seminaren zu profitieren. Weitere Informationen zu den Workshops können gerne angefordert werden.

Hier ein kleiner Ausblick des vielseitigen Workshop-Portfolios:

• Führungstraining – Grundlagen
  • Motivieren ohne Geld
  • Wunschkunden gewinnen
  • Handwerk 4.0 – Nutzen was man hat
  • Vorbereitungsworkshop DIN EN 1090-2
  • Vorbereitungsworkshop Überwachungsaudit

Aus der Innungsversammlung

Unter dieser Rubrik finden Sie aktuelle Informationen aus den letzten Mitgliederversammlung der Metall-Innung Vest Recklinghausen ►Hier

Aus den Medien

Unter dieser Rubrik finden Sie Neuigkeiten über die Metall-Innung Vest Recklinghausen ►Hier

Fotoarchiv